Eine reife Liebesdienerin, erzählt aus ihrem Leben. Wie verlief der Weg zur Sexarbeiterin? Was sind die Gründe, diesen schönen und aufregenden Beruf zu ergreifen? Verschiedene interessant, bisweilen brisant Erlebnisse und die daraus resultierenden Erfahrungen bringen eine wichtige Erkenntnis: Das diesem Milieu anhaftende negative Klischee muss unbedingt korrigiert werden. Eigene Beispiele, Meinungen aus sozialen Netzwerken, erotischen Plattformen machen es notwendig. Ich habe versucht in den Kapiteln Rückblick – Einblick – Rundblick – Weitblick Lichtblick – Ausblick – Augenblick – Tiefblick den Weg zu schildern und auf das Thema aufmerksam zu machen.
Erotik pur: die Arbeit der Frauen/Sexdienstleisterinnen – die Führung eines Clubs – Sina lässt hinter die „Kulissen“ schauen mit den ungeschriebenen Regeln, ja, auch kleine und große Probleme werden beim Namen genannt. Sinas Resümee: Mit der Veränderung der Gesellschaft zu Offenheit und Toleranz hat sich auch schon die Einstellung zur Arbeit der Sexarbeiterinnen verändert. Doch noch nicht genug. Und so sollte auch das Urteil über die Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, in Zukunft weitaus positiver sein.
Good article! We are linking to this particularly great article on our website. Keep up the great writing. Bret Unavailable
Thank you for this reaction to my topic.
Best regards
SC
There is certainly a great deal to learn about this issue. I really like all the points you have made. Clay Schantini
Thanks!
I ask you to comment on further comments in German in the future.
Not everyone can and wants to do the translation!
SC